Über mich

DUNNARI – das bin ich, Barbara (31). Meine Familie und ich kommen aus dem Rheinland und wohnen zurzeit im Co. Dublin in Irland. Ich bin Vollzeit-Mama von drei Kindern (5, 4 und 1 Jahr). Gebastelt habe ich eigentlich schon immer gerne, aber zum Nähen hat mich meine Schwägerin nach der Geburt meiner großen Tochter gebracht, denn sie macht wunderschöne Sachen aus Stoff und hat mir die Angst vor der Nähmaschine genommen. Seitdem – und insbesondere seit unserem Umzug nach Irland – nähe ich sehr viel. Was dabei so entsteht, möchte ich Euch in diesem Blog zeigen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Über mich

  1. Wahnsinns Seite – wundervolle Näharbeiten 🙂 Freu mich darauf, wenn ihr wieder hier wohnt und wir ganz viele schöne Projekte zusammen nähen können :))
    „Die Schwägerin“ 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s