Hallo??? Liest hier noch jemand?

Ich befürchte, ich muss mich hier fast neu vorstellen. Also, mein Name ist Barbara und ich nähe und schreibe – normalerweise zeig ich davon auch einiges an dieser Stelle. Allerdings habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass dieser Blog ziemlich vernachlässigt wurde. Dabei bin ich mit meinen Nähmaschinen während den Weihnachtsferien in ein neues Zimmerchen gezogen und dort sind bereits einige schöne Sachen entstanden. Leider habe ich von den meisten mal wieder kein Foto gemacht. Daher starte ich hier einen kleinen Aufruf: Wer sich im letzten halben Jahr über Post aus Irland gefreut hat und da gerne ein Foto von machen möchte, das ich dann auch hier zeigen darf, schickt mir doch bitte Bilder.

Neben unzähligen Geburtstags-T-Shirts und Kleidchen, zwei Röcken für mich (die muss ich auf jeden Fall noch zeigen, denn das Schnittmuster von der lieben Jane ist einfach super) sind unter anderem zwei Krabbeldecken für meine zwei süßen kleinen Neffen entstanden und eine weitere ist gerade in Arbeit. Außerdem hatte mein kleines Schwesterchen Geburtstag und hat sich ein paar Accessoires für ihre neue Küche gewünscht. Und die hab ich tatsächlich fotografiert, bevor ich sie verpackt und verschickt habe.

Küchen Allerlei

Entstanden sind drei Tischsets für Frau, Mann und Baby-Nachwuchs. Außerdem braucht man natürlich am Frühstückstisch einen großen Brotkorb sowie einen kleinen für Eier, Croissants oder ähnliches. Die Stickdatei ist „Mahlzeit!“ von Huups und die Stoffe habe ich von hier. Salz- und Pfefferstreuer wurden ebenso wie der Nespresso-Kapsel-Spender noch nett eingekleidet und dann hat sich das Päckchen auf die Reise begeben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s